Mittwoch, 8. Februar 2012

2 Wochen sind geschafft!

So heute hab ich es geschafft! Woche 2 vom 10wbc Programm sind um. Nur noch 8 Wochen und dann hab ich es geschafft. Ich war sehr gespannt auf die 2. Woche. Wie viel werde ich wohl abnehmen? Kann ich erneut über 1 kg abnehmen oder stagniert mein Gewicht womöglich?

Die Fakten: 
Ich habe diese Woche 1,2 kg verloren und satte 14,5 cm an Umfang an meinen diversen Mess-Stellen verloren. Mit dem Gewichtsverlust bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mir mehr natürlich erhofft hatte. Sehr erstaunt bin ich über den doch enormen Verlust an Umfang. Ich trage mittlerweile schon eine kleine Kleidergröße, das ist natürlich mal richtig toll und zugleich auch für mich der erste persönliche Erfolg vom 10wbc Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen