Montag, 6. Februar 2012

Tag 12 vom Body Chance Programm

"I make you sexy" heißt das Body Chance Programm bekanntlich auch, dass sich was an meinem Körper tut, merke ich immer mehr. Meine Sachen sitzen deutlich lockerer und nun Premiere! Mir passt eine kleinere Kleidergröße nun. Ich bin schon so gespannt, was am Mittwoch die Waage sagt: Habe ich erneut über 1 kg abgenommen?

Ich kann das irgendwie gar nicht so recht glauben. Klar man verliert ja in der ersten Zeit viel Wasser, aber wirklich konstant viel abzunehmen kann ich nicht glauben, doch in 10 Wochen wirklich 20 kg zu schaffen muss es ja möglich sein.

Bislang läuft die Diät wirklich sehr gut, auch in der zweiten Woche habe ich auf meinen Loadtag verzichtet, ich will das jetzt erstmal durchziehen und abwarten, den Loadtag werde ich diesen Monat aber mindestens einmal wohl benötigen, denn gleich zwei Geburtstagsfeiern stehen an und da wird nun mal auch Kuchen serviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen