Dienstag, 14. Februar 2012

Ich bin gerade deprimiert - nur 100 Gramm verloren

Heute werde ich meinen ersten Loadtag haben, da ich morgen aber meinen wöchentlichen Besuch auf der Waage habe, war ich gerade mal auf der Waage zum checken. Drei Wochen mache ich das 10wbc Programm nun, noch keinen einzigen Loadtag bislang eingelegt, morgen startet Woche 4.

Auf der Waage bzw. dem Balance Board hatte ich vorhin einen "Schock", ich habe nur 100 Gramm abgenommen. Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet. Ich habe in den letzten zwei Wochen viel gearbeitet, zudem habe ich beim Tapeten abreißen geholfen, wo ich mächtig ins schwitzen kam. Nun nun nur 100 Gramm abgenommen!

Gut, ich habe meine Periode derzeit. Bei Facebook hatte ich dazu mal bei 10wbc gelesen, dass man in dieser Zeit Gewichtsschwankungen haben kann, dennoch bin ich gerade ziemlich demotiviert. Ich werde gleich meinen Loadtag genießen und mal einen Döner essen, heute Abend dann ein Work-out mit D! machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen